ci
cZurück g
| Auswahl zurücksetzen
Ihre Auswahl:
Bild:R. Floisand

Macrina Bakery

Trocken verlegbare Bodenfliesen DryTile auch in den USA gefragt

Seattle liegt im amerikanischen Bundestaat Washington und ist die größte Stadt im Nordwesten der USA. Die Metropole hat einen sehr hohen Lebenswert und ist geprägt von Wasser, Bergen und Hügeln. Sie trägt mehrere Beinamen wie z.B. Emerald City (die Smaragdstadt) in Anspielung auf das viele Grün oder Jet City als Hinweis auf die nahe gelegenen Flugzeugwerke Boeing.
Im Stadtviertel Capitol Hill wurde im 2. Halbjahr 2018 eine Filiale der renommierten Bäckereikette Macrina innerhalb weniger Tage im wahrsten Sinn des Wortes „von Grund auf“ saniert. Krönender Abschluss der umfassenden Modernisierung war ein neuer Bodenbelag in Form von Keramikfliesen des Systems DryTile von Agrob Buchtal. Begleitet wurde das Projekt von der Ende 2017 gegründeten DryTile North America LLC.